Drucken
12.09.2014

SPD in Wassenach ehrte Brigitte Hümmerich und Lilo Reichelt


Die SPD Fraktion im Gemeinderat Wassenach feierte ihr Sommerfest am Laacher See. Da Brigitte Hümmerich und Lilo Reichelt bei der Gemeinderatswahl zugunsten anderer Kandidaten auf aussichtsreiche Listenplätze verzichtet hatten, gehören beide dem neuen Gemeinderat nicht mehr an. Marcel Hürter, Mitglied des Landtags und Fraktionsvorsitzender der SPD im Gemeinderat, dankte Brigitte Hümmerich und Lilo Reichelt für ihr langjähriges Engagement für die Gemeinde. 

Brigitte Hümmerich gehörte dem Wassenacher Gemeinderat von 2004 bis zu den Kommunalwahlen im Frühjahr des Jahres an. Lilo Reichelt war seit 2009 Mitglied des Rates. In seiner Rede dankte der Fraktionsvorsitzende Marcel Hürter beiden für ihr Engagement.

Hürter: "Unsere Gemeinde lebt davon, dass sich Menschen für ihre Mitbürger einsetzen. Das haben Brigitte und Lilo in vorbildlicher Weise getan. Nicht nur im Rat und den Ausschüssen der Gemeinde, sondern auch darüber hinaus. Beide waren wichtige Stützen unserer Arbeit, in die wir sie auch weiter einbinden wollen."

An die Ehrungen anschließend verbrachten die Mitglieder der SPD in Wassenach und ihre Gäste noch einen schönen Abend am Seeufer.


Kontakt|RSS-Feed|Impressum|Datenschutz