Drucken
28.11.2015

Marcel Hürter zu Gast beim Adventsmarkt Oberwinter


Quelle: SPD Oberwinter

Seit Jahren ist die SPD Oberwinter mit einem weihnachtlichen Stand am ersten Wochenende auf dem Adventsmarkt in Oberwinter vertreten. Der traditionell mit Strohballen und vielen roten Kugeln wie auch Lichtern geschmückte Stand fand auch dieses Jahr großen Anklang bei den Besuchern, da nicht nur heißer Apfelpunsch und Kartoffelsuppe angeboten, sondern auch 300 rote Weihnachtssterne verschenkt wurden. 

Der Vorstand der SPD Oberwinter freute sich besonders, dass der Landtagsabgeordnete Marcel Hürter sich die Zeit genommen hatte, um den Weihnachtsmarkt Oberwinter zu besuchen. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD Oberwinter, Winfried Glaser, und dem Fraktionsvorsitzenden der SPD-Ortsbeiratsfraktion, Dr. Markus Behnke, besuchte Marcel Hürter die Stände und sprach mit Oberwinterer Bürgern: Dabei stand der Adventsmarkt Oberwinter im Vordergrund, der nur durch das Engagement vieler Vereine wie auch Bürgern jedes Jahr stattfinden kann.

„Wir sind gerne Teil des Adventsmarktes in Oberwinter, wir freuen uns über diese Tradition, der erste Markt in der Region zu sein. Und wir kommen gerne mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch – und dies geht mit einer heißen Tasse Punsch am allerbesten“, stellt Winfried Glaser fest.


Kontakt|RSS-Feed|Impressum|Datenschutz