Drucken
04.02.2016

Malu Dreyer vor Ort in Remagen – Zu Hause unterwegs


Bürgerempfang in der Rheinhalle

Im Rahmen ihrer landesweiten Reise „Zu Hause unterwegs“ macht die Spitzenkandidatin der rheinland-pfälzischen SPD, Malu Dreyer, Halt in Remagen. Am Montag, den 22. Februar, 20:00 Uhr wird sie in der Rheinhalle, An der Alten Rheinbrücke, Remagen sprechen und auch den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen.

Dabei wird Malu Dreyer ihre Ideen und Konzepte für ein erfolgreiches und gerechtes Rheinland-Pfalz vorstellen. Hierzu sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Marcel Hürter, MdL: „Ich freue mich, dass Malu Dreyer unsere Region besucht. Nur mit Malu Dreyer und der SPD wird Rheinland-Pfalz das zukunftsfähige und lebenswerte Land bleiben, das uns am Herzen liegt. Es wäre schön, wenn möglichst viele der Einladung folgen und sich persönlich ein Bild von unserer Politik für Rheinland-Pfalz machen.“


Kontakt|RSS-Feed|Impressum|Datenschutz