Drucken
24.02.2016

Marcel Hürter besucht Hamann-Bauzentrum in Spessart


Gemeinsam mit Ortsbürgermeister Frank Klapperich besuchte Marcel Hürter, MdL, kürzlich das Hamann-Bauzentrum im Gewerbegebiet in Spessart. Nachdem man am alten Standort in Kempenich einem neuen Einkaufsmarkt weichen musste, siedelte das Hamann-Bauzentrum mit seinen rund zwölf Mitarbeitern in das nahe gelegene Gewerbegebiet um.

Der Leiter der Niederlassung, Volker Nürenberg, zeigte den Sozialdemokraten das Bauzentrum und informierte sie über die Hamann Gruppe.

Marcel Hürter: „Es ist gut, dass das attraktive Angebot des Hamann-Bauzentrums in der Region erhalten und durch den Neubau sogar erweitert werden konnte. Sowohl für die Hamann Firmengruppe, erst recht für die Mitarbeiter am Standort und auch für die Menschen in der Region, die ihren Bedarf auch weiter vor der eigenen Haustür decken können.“

Mehr als ein halbes Jahr nach der Eröffnung zeigt sich das Unternehmen mit der Entwicklung am Spessarter Standort mehr als zufrieden, ist es doch gelungen, die alte Kundschaft zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen.

„Das Gewerbegebiet hat sich in der Amtszeit von Frank Klapperich positiv entwickelt. Das zeigen nicht zuletzt die Neuansiedlungen der letzten Jahre. Dieser Entwicklung will die Ortsgemeinde durch eine neue Anbindung Rechnung tragen. Den entsprechenden Antrag auf Mittel aus dem Investitionsstock des Landes habe ich gerne unterstützt“, so Marcel Hürter.


Kontakt|RSS-Feed|Impressum|Datenschutz